Tanja Blume Tanja Blume
Menu

Málaga

Musik, Meer, Menschen, das ist Málaga, aber auch Sonne, Tanz und pure Lebensfreude.

Obwohl ich nur zweieinhalb Jahre meines Lebens in der andalusischen Stadt verbracht habe, ist sie meine zweite Heimat geworden. Das andalusische Lebensgefühl, geprägt durch lange Nächte, lange Sommer und viele soziale Beziehungen, entspricht mir sehr. Hier war es leicht, eine Bleibe, einen Job als Musikerin und viele Freunde zu finden.

Allerdings waren meine Ansprüche, was das Wohnen und das Geld Verdienen angeht, nicht sehr hoch und alles hat seine Zeit.

Für mich waren diese zweieinhalb Jahre eine sehr wertvolle Zeit, reich an Erfahrungen und schönen Momenten und eine unerschöpfliche Quelle für Musik. Hier traf ich auf brilliante Musiker, die mit mir ein Stück des nicht immer ebenen Weges des Künstlers gingen und denen ich einen Großteil meiner musikalischen Erfahrung verdanke.

Danke Málaga!